Neujahrsbegegnung des CDU-Kreisverbandes Ravensburg in Bad Wurzach

Neujahrsbegegnung des CDU-Kreisverbandes Ravensburg in Bad Wurzach

Das politische Jahr begann für mich mit der Neujahrsbegegnung des CDU-Kreisverbandes Ravensburg in Bad Wurzach am 10. Januar 2017.

Es war schön, so viele vertraute Gesichter wiederzusehen. Landrat Harald Sievers stimmte den CDU-Kreisverband mit seinem Vortrag politisch auf das Wahljahr 2017 ein. Bei dieser Gelegenheit gab unser Kreisvorsitzender Rudolf Köberle MdL die Landeslistenplatzvergabe für die Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis Ravensburg bekannt, wie sie durch den CDU-Kreisverband entschieden wurde. Wir haben uns gemeinsam darauf geeinigt, dass Christian Natterer, CDU-Stadtverbandsvorsitzender Wangen, für Platz Neun kandidieren wird und ich für den Platz 14 bereit stehe.

Es kommt jetzt darauf an, einig und geschlossen in dieses politisch wichtige Jahr zu starten, um so ein gutes Wahlergebnis für die CDU im Wahlkreis Ravensburg zu erreichen.