Hörquiz zur Situation von hörbehinderten Menschen in Entwicklungsländern

Hörquiz zur Situation von hörbehinderten Menschen in Entwicklungsländern

Am Rande des Bundesparteitages der CDU in Köln besuchte Waldemar Westermayer MdB den Stand der Christoffel-Blindenmission, welche dort unter anderem für deren Forderung einer inklusiven Entwicklungspolitik warb.

Unter Anleitung des CBM-Referenten Jan-Thilo Klimisch nahm Westermayer an einem Hörquiz zur Situation hörbehinderter Menschen in Entwicklungsländern teil.

Mehr Informationen auf der Internetseite der CBM. 

Auf Initiative von Waldemar Westermayer MdB war die Christoffel-Blindenmission auch im Ausschuss des Deutschen Bundestages mit  Donatilla Kanimba, Vorstandsmitglied von NUDOR, zu Gast, um über die inklusive Entwicklungspolitik zu berichten.

Mehr Informationen zur Sitzung des Ausschusses für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung.